Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


http://myblog.de/val0

Gratis bloggen bei
myblog.de





.: 29.05.2008

name: VaL0
weather: dark
song: Norther - Frozen Sky
mood: silent.

doing: thinking
writing: óò
thinking: warum!?

..

Traum vom 29.05. [Nachtrag.]


Wir waren auf einer Grasfläche.. um uns herum hohe Steinwände. Ich war eine Paladiness - Tendenz Weißmagie. Chris war ein Dunkler Krieger, Maui ein Bogenschütze. Wir gingen Richtung nächster Bossgegner. Eine Maschine kommt angelaufen. Alle denken [warum auch immer?] sie sei gutartig. Es war ein großes Auge in gelbem Rahmen, mit gelben Beinen. Als es beginnt uns anzugreifen, halten wir dagegen. Bamm Bamm - Angriff. Sieg für uns.
Wir gehen weiter. Wir sehen den nächsten Bossgegner schon. Eine weiblich anmutende Dame. Ein Tier? Es ist grau. Wirkt wie ein Fuchs oder eine Katze. Es steht auf beiden Hinterbeinen. Es ist ungefähr 2 Meter groß. Es hat einen grauen buschigen Schweif, unterteilt in 4 Teile durch silbrige Ringe. Dieser endet in schwarzen Spitzen. Es hat gelbe Augen - aber nicht auffällig. Sie sind zurückhaltend gelb. Es sieht ein wenig aus wie ein Wesen aus Sonic. Es ist mir nicht sofort unsympathisch. Ich würde es nur angreifen, wenn es anfängt.
Es hat anscheinend seine Familie dabei. Es bietet uns einen Tisch an. Wir sollen uns setzen. Wir nehmen die Stühle und schieben sie zurück. Wir sind mehr. Wir sind nicht nur zu dritt. Ich schätze wir sind 7-8 Leute. Wir schauen und gegenseitig an. Ich blicke zu Chris - will mich grad setzen. Maui schiebt den Stuhl zurück und ergreift das Wort. 'Habt ihr alle gesaved? Drüben in der Höhle ist ein Speicherpunkt.' Ich schiebe den Stuhl zurück und laufe zu der Höhle. Dort angekommen sind auf einmal 20-30 Leute um mich herum. Sie wollen auch alle saven. Ich gehe zum Hintereingang in der Hoffnung dort auf nicht so viele Wesen zu treffen. Dort stehen vielleicht 5 Leute. Eine kleine Treppe führt nach oben. Sie ist aus demselben Gestein wie die braune Höhle. Von drinnen leuchtet es leicht gelblich. Ich sehe eine auf einer erhöhten Platte aufgebaute Spielzeugeisenbahn. Sie fährt anscheinend nur im Kreis. 2 Wesen vor mir betreten die Höhle. Der Speicherpunkt liegt anscheinend direkt hinter dem Eingang links. Sie schauen sich am Eingang um und stolpern leise nach links. Plötzlich kommt etwas vorbei geschossen. Ich kann es nicht erkennen. Es war grau.




..Ich wache auf.
30.5.08 22:31
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung